Sportverein Ebersbach 1910 e. V.

auge dinkoNach dem Cheftrainer Radojevic kürzlich unbefristet verlängerte, haben nun auch seine beiden Co - Trainer Daniel Avgustinovic und Florian Kümmerle für die kommende Saison zugesagt.

Für Daniel Avgustinovic wird es die fünfte Saison als Co - Trainer Radojevic beim SV Ebersbach werden. Der 36 - Jährige B - Lizenz Inhaber kam zur Saison 2012 /13 als Spieler vom 1.FC Eislingen zum SV Ebersbach. Nach einem Jahr wechselte der zweifache Familienvater in das Trainerteam.
Als Spieler war "Auge" u.a. für den 1. Göppinger SV, dem SC Geislingen und wie bereits erwähnt für den 1. FC Eislingen aktiv.
Mittlerweile hat er seine aktive Karriere beendet und ist nur bei Notstand im Einsatz.
Der Schalke Fan spielt nun seit einigen Jahren für unsere sehr erfolgreiche AH.

Auch Florian Kümmerle bleibt uns als Co - Trainer in der kommenden Saison erhalten.
Der 29- Jährige beendete im Sommer 2013 seine aktive Laufbahn beim SVE. Der gelernte Innenverteidiger war zwischen 2008 und 2013 für seinen Heimatverein aktiv. Zuvor spielte er für den TSV Köngen und zusammen mit Pascal Römpfer beim 1.FC Frickenhausen in der Verbandsliga. In seiner Jugendzeit trat er für den VfL Kirchheim und VfB Stuttgart gegen den Ball.E s ist Florians erste Trainerstation im Aktivenbereich. Für unseren Verein war Florian bereits schon im Jugendbereich tätig und führte vor zwei Jahren die U15 zum Klassenerhalt in der Bezirksliga.

" Ich freue mich sehr, dass "Auge" und "Flo" uns auch in der kommenden Saison erhalten bleiben. Sie ergänzen sich perfekt und bringen sich toll im Verein ein. Wir werden auch in Zukunft ein gutes Team bilden, " freute sich Dinko Radojevic über die Verlängerungen seiner Kollegen.