Sportverein Ebersbach 1910 e. V.

ivezicKurz nach Vorbereitungsstart ist den Verantwortlichen des SV Ebersbachs gelungen, Innenverteidiger Ivezic vom Oberligisten 1. Göppinger SV zu verpflichten.

Der 28 - Jährige  Abwehrspieler begann seine Laufbahn beim Traditionsreichen SC Geislingen und wechselte zum Ende seiner Jugendzeit zum VfL Kirchheim. Nach der U19 beim VfL ging es für den Familienvater unter den Hohenstaufen zum 1. Göppinger SV. Bereits in seiner ersten Saison mit Göppingen konnte der in München geborene Kroate den Verbandsliga - Aufstieg feierrn. Im Juli 2013 entschied sich Tomislav für einen Wechsel zum SSV Reutlingen 05 . Nach einer verkorksten Saison im Stadion an der Kreuzeiche  ging es für "Tomo" zurück in die Heimat zum SC Geislingen. Im Eybacher Tal blieb Ivezic zwei Jahre lang, ehe er im vergangenen Sommer wieder zum 1. Göppinger SV wechselte. Beim Oberligisten erkämpfte sich unser Neuzugang nach einer Blinddarmoperation einen Stammplatz und kam in 26 Spielen zum Einsatz und erzielte dabei einen Saisontreffer. 

" Tomislav war schon länger ein absoluter Wunschspieler von uns. Nach den Abgängen von  Scheuring und Gann mussten wir für uns nach einem erfahrenen Innenverteidiger umschauen und haben ihn in Ivezic gefunden. Er hat in den letzten Jahren in Göppingen und Geislingen sehr gut gespielt und sich den Status erarbeitet jedes Team in der Region bereichern zu können. Ich denke mit ihm und Nick Strohmaier haben wir nun ein sehr gutes Duo auf dieser Position," freut sich Radojevic über diesen Transfer.