Sportverein Ebersbach 1910 e. V.

VorbereitungTrainer Dinko Radojevic bittet vier Wochen nach dem letzten Spieltag seine Spieler am kommenden Dienstag zum ersten Training der neuen Saison. Mit Davor Kraljevic wird auch ein alter Bekannter neuer Co-Trainer an der Seite unseres Cheftrainers.

Zum Start der Vorbereitung dürfen sich die SVE-Fans auf sieben Neuzugänge freuen. Vom Ligakonkurrenten TSV Bad Boll wechselt der 20-Jährige Außenspieler Marc Djorovic nach Ebersbach. Ebenfalls aus der Landesliga wird Außenverteidiger Yücel Uluköyli kommen. Unsere neue Nummer 27 war zuletzt für den TSV Weilheim aktiv. Aus der U19 des VfL Kirchheims wechseln zur neuen Saison Moritz Waggershauser (Abwehr/ Mittelfeld) und
Simon Prinz (Sturm) zum SVE. Mit dem 19 - Jährigen  Mittelfeldspieler Mehmet-Emin Sarikurt kommt aus Löchgau ein weiteres Talent nach Ebersbach. Aus unserer eigenen A-Jugend rücken Moritz Roos und Zinedin Sahinovic fest zur ersten Mannschaft auf.
Den Verein haben zur Sommerpause neben Co -Trainer Daniel Avgustinovic auch  fünf Spieler verlassen. Alessandro Nicastro und Vincenzo Parrinello wechseln beide zu Calcio Leinfelden - Echterdingen. Benjamin Klement schließt sich nun dem 1.FC Donzdorf an. Matej Bogdanovic und Fabian Abramowitz haben den Verein mit unbekanntem Ziel verlassen.

"Ich freue mich, dass es am Dienstag wieder losgeht. Wir konnten den Kern unserer Mannschaft halten und haben einige junge talentierte Spieler dazugewonnen. In den kommenden sechs Wochen müssen wir nun den Baustein für die neue Saison legen,"freut sich Trainer Radojevic.

Nach dem Aufgalopp am Dienstag steht am Sonntag,15.07.2018 das erste Testspiel beim Bezirksligisten TSV Deizisau auf dem Programm. Anspiel in Deizisau ist um 11.Uhr