Sportverein Ebersbach 1910 e. V.

canDer SV Ebersbach kann mit Can Kanarya seinen vierten Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Der 23 - Jährige Außenverteidiger wechselt vom Landesligisten TSV Weilheim nach Ebersbach und wird die Trikotnummer 2. tragen.

Über den VfL Kirchheim und den Stuttgarter Kickers ging es für den jungen Versicherungskaufmann unter die Limburg zum TSV Weilheim, wo er von der U19 den Sprung in die 1. Mannschaft schaffte. Beim Landesligisten aus Weilheim absolvierte Can in den vergangenen vier Spielzeiten insgesamt 67 Landesliga - Spiele. In der Vorbereitung zur vergangenen Saison verletzte sich unser Neuzugang nach einem brutalen Foul sehr schwer am Knie und verpasste daraufhin fast die ganze Saison. In dieser Saison kämpfte sich Can wieder zurück ins Team und bestritt bisher 13 Spiele und erzielte im Heimspiel gegen Waldstetten ein Saisontor.

"Mit Can bekommen wir einen spielstarken Außenverteidiger, der in den letzten Jahren in Weilheim sehr gute Leistungen gezeigt hat. Wir sind davon überzeugt, dass uns Can mit seiner Qualität verstärken wird," kommentiert Trainer Radojevic Kanaryas Verpflichtung.