Sportverein Ebersbach 1910 e. V.

can yilmazDer SV Ebersbach hat sich für die kommende Spielzeit die Dienste von Can Yilmaz gesichert. Der 19 - jährige Mittelfeldspieler wechselt vom TSV Weilheim nach Ebersbach.

Für Can begann alles in der Jugend des TSV Oberboihingen. Vom Heimatverein aus Oberboihingen wechselte der bekennende Real Madrid - Fan zum FV 09 Nürtingen. Über den VfL Kirchheim ging es für unsere neue Nummer 33 später weiter zum SSV Reutlingen, bei dem er mit der U19 in der A - Jugend Oberliga spielte. Aus der Reutlinger U19 schaffte Can den Wechsel in die Landesliga zum TSV Weilheim. In seiner ersten Saison bei den Aktiven absolvierte Can 24. Landesliga - Spiele und konnte mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen.

 

"Mit Can haben wir einen sehr talentierten Mittelfeldspieler für die neue Saison verpflichtet. Er hat in Kirchheim und Reutlingen eine sehr gute Ausbildung erhalten und uns im Probetraining absolut von seiner Qualität überzeugt. Ich denke, dass Can nun bei uns den nächsten Schritt machen wird," kommentierte Trainer Radojevic Yilmaz Verpflichtung.