Sportverein Ebersbach 1910 e. V.

 enzo Der vierte Neuzugang kommt vom Meister aus Leinfelden- Echterdingen und heißt Vincenzo Parrinello. Der flexible Italiener spielte in den beiden letzten Saison bei Calcio und bestritt insgesamt 50 Landesligaspiele für den Verein  und erzielte dabei 22  Tore.  Vor seiner Zeit bei Calcio spielte der 25 - Jährige  zweimal für den 1.FC  Frickenhausen   und stieg mit dem  Nürtinger Vorort   in  die  Verbandsliga auf.  Zwischenzeitlich verbrachte Enzo ein Jahr beim SSV Reutlingen und bestritt für den Traditionsverein fünf Oberligaspiel. Enzo ist vor allem im offensiven Mittelfeld beheimatet, kann aber auch in der Spitze spielen  oder über die Außen kommend.

Das Kicken erlernte der  1,78 m große Nürtinger   beim TSV Neckartailfingen und FV Nürtingen. Zum Ende seiner Jugendzeit erfolgte ein Wechsel in Jugend des VfL Kirchheim.   

"Mit Enzo Parrinello haben wir einen weiteren Hochkaräter für unsere Offensive geholt. Er ist ein sehr talentierter Spieler und verfügt über ein sehr gutes Spielverständnis.  Wir freuen uns ihn nach Ebersbach geholt zu haben und wünschen Enzo einen guten Start bei uns", so Trainer Radojevic über den Neuzugang Enzo Parinello.

Foto: Baumann