Sportverein Ebersbach 1910 e. V.

stefanoDer SV Ebersbach und Stefano Magno gehen auch in der kommenden Saison gemeinsame Wege. Der 21 - Jährige Italiener wurde in der Saison 2017 /18 in 25 Spielen eingesetzt.

Bei den Ebersbacher Bambinis fing der Rechtsfuß mit dem Kicken an und blieb dem Jahrgang 1995 bis Ende der D- Jugend treu. Nach vielen Meisterschaften beim SVE zog es den bekennenden AC Mailand - Fan zum 1. FC Eislingen, von wo er nach Kirchheim wechselte. In seinem letzten A - Jugend Jahr kam der verlorene Sohn wieder zu seinem SVE zurück. Mit der U19 verpasste er nur knapp den Aufstieg und stieg zur Saison 2015/16 zur ersten Mannschaft auf.

Stefanos großes Vorbild ist die ehemalige Milan - Legende Gennaro Gattuso. Deshalb freut er sich auch ab kommender Saison mit der Nummer 8 auflaufen zu dürfen.

" Stefano ist auch ein Spieler aus Ebersbach. Er hat hier lange in der Jugend gespielt und identifiziert sich voll mit dem Verein. Er hat sich in der aktuellen Saison toll weiterentwickelt und einen großen Schritt gemacht. Wir freuen uns, dass er unseren Weg weitergehen möchte, " kommentierte Trainer Radojevic die Personalie Magno.