Sportverein Ebersbach 1910 e. V.

denis jaroschDer SVE und Torspieler Denis Jarosch werden auch in Zukunft gemeinsame Wege gehen.

Der gelernte Kfz- Mechatroniker fing das Kicken beim TV Unterboihingen an. In der B- Jugend wechselte unsere Nummer 31 zum ambitionierten FV 09 Nürtingen, ehe er zum Ende seiner Jugendzeit sich der TSG Backnang anschloss. Beim Kreisligisten TSV Notzingen stand der 24 - Jährige Bayern - Fan bis zum Dezember 2015 im Tor. Zur Winterpause entschloss sich 1,90 Meter große Rechtsfuß für einen Wechsel zur U23 des SV Ebersbach. In der Saison 2016/17 wurde Denis die neue Nummer Zwei hinter Timo Schurr.

Bereits seit dem jungen Kindesalter ist Oliver Kahn ein großes Vorbild für den lockeren Torspieler aus Wendlingen.
In seiner Freizeit unternimmt Denis viel mit Freunden und spielt sehr gerne die ein oder andere Pokerpartie.

" Ja Denis Jarosch ist seit letztem Sommer bei uns. Er ist für uns eine wichtige Stütze hinter unserem Timo. Auch wenn er in der Saison nicht zum Einsatz gekommen ist, verhält sich Denis vorbildlich und gibt in jedem Training alles. Wir sind sehr glücklich darüber, dass er bei uns bleibt, " kommentierte Trainer Radojevic die Personalie Jarosch