Sportverein Ebersbach 1910 e. V.

nickabschied                                                                                    

 

Als uns Nick im vergangen Frühjahr mitteilte, dass er 2016 auf Weltreise geht, saß der Stachel tief.
Nach dieser fabelhaften Vorrunde der Mannschaft und der tadellosen Leistungen von Nick bohrt sich dieser Stachel immer tiefer.
Der 25 - Jährige Versicherungskaufmann kam im Sommer 2014 vom Ligakonkurrenten TSV Weilheim zum SVE. Schnell entwickelte sich der Knappenfan zu einer wichtigen Stütze auf und neben dem Platz. Zusammen mit Spielführer Thomas Scheuring bildete er in dieser Zeit die Innenverteidigung, welche sich in dieser Saison zu einem echten Bollwerk entwickelte. Morgen in Nürtingen heißt es dann für Nick zum ( vorerst) letzten Mal " Spieltach" mit dem SVE.

Unsere Nummer 24 wünscht sich neben den drei Punkte morgen nichts sehnlicher als ein Tor für den SVE. Was dem ehemaligen Stürmer aus Jugendzeiten bisher verwehrt blieb.

Lieber Nick, wir bedanken uns für eine tolle Zeit mit Höhen und Tiefen und werden dich als Spieler aber vor allem als Mensch ( Chaot ) sehr vermissen. Du hasst in deiner Zeit beim SVE in allen Spielen dein letztes Hemd gegeben. Dafür möchten wir DIR DANKEN!!!
Die SVE - Familie wünscht dir eine unvergessliche Zeit da draußen in der Welt und hofft dich 2017 wieder beim SVE begrüßen zu können.

Glück Auf für deine Weltreise!