U17 des SV Ebersbach1910 e. V.

U17 /  Jahrgang 2005 u. jünger des SV Ebersbach 1910 e. V.

Cheftrainer Gianni Artale möchte mit seiner U17 eine gute Saison spielen. Seit nun drei Jahren betreut Artale bereits den Jahrgang 2005 und will sein Team auch in Zukunft weiterentwickeln. In diesem Sommer konnte der Kader mit einigen Neuzugängen weiter verstärkt werden.

Deshalb darf man auf die neue U17-Saison sehr gespannt sein. Auch in dieser Saison wird der aktuell Dienstälteste Jugendtrainer, Volker Eisele, den Jahrgang als Teambetreuer unterstützen. Die Saisonspiele bestreitet die U17 immer sonntags um 10:30 Uhr.

Unsere Leistungen

Meister Quali-Staffel 2019

Mehr als 130 absolvierte Trainingsstunden pro Jahr

20 Ligaspiele in der Saison

20 Spieler im Kader

Trainer, Trainingszeiten und Kontaktmöglichkeiten der U17

Gianni Artale

Gianni Artale

Cheftrainer

Seit Sommer 2018 bin ich Verein als Jugendtrainer tätig und trainiere seit dieser Zeit auch den Jahrgang 2005. Davor war ich schon als Jugendtrainer beim 1. FC Eislingen aktiv.

0162/3716850

u17@sv-ebersbach1910.com

Volker Eisele

Volker Eisele

Betreuer

Seit 2010 betreue ich nun schon den Jahrgang 2005. Ab dieser Saison werd ich allerdings kein Co-Trainer mehr sein. Der Mannschaft bleib ich aber als Betreuer im Hintergrund erhalten.

0172/1605913

Unsere Trainingszeiten

Montag: 18:30 -20:00 Uhr
Mittwoch: 18:30 – 20:00 Uhr

Kontakt zur U17

Datenschutzerklärung

15 + 4 =

Statistiken der U17