1. Mannschaft des SV Ebersbach 1910 e. V.

Werden Sie Sponsor des SV Ebersbach 1910

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde der Fußballabteilung des SV Ebersbach,

wir laden Sie herzlich ein, Partner und Sponsor der Fußballabteilung des SV Ebersbach zu werden.

Mit Ihrem Engagement unterstützen Sie einen gut geführten Verein, der eine wichtige gesellschaftliche Verantwortung wahrnimmt.

Ohne das wertvolle Engagement von Partnern und Sponsoren sind Sportvereine heute nicht mehr denkbar und finanzierbar.

Sponsoren verstehen wir aber nicht als „Geldgeber“, sondern als Partner. Wir bieten deshalb unseren Sponsoren und Werbepartnern eine hochwertige und überdurchschnittliche Gegenleistung auch außerhalb des Spielfeldes.

Dafür sind wir immer kreativ und versuchen ständig mit neuen Ideen einen Mehrwert zu schaffen.

Ohne Sponsoring wäre ein vernünftiger Spiel- und Trainingsbetrieb nicht möglich, da es zu unseren wichtigsten Einnahmequellen zählt.

Deshalb hoffen wir, dass wir auch Sie für die Fußballabteilung begeistern können.

Im Sponsoring-Konzept zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten auf, wie Sie uns unterstützen und gleichzeitig davon profitieren können.

Als Sponsor oder Werbepartner des SV Ebersbach e.V.:

sind Sie Partner einer aufstrebenden Truppe von jungen Menschen

fördern Sie eine sehr qualifizierte Jugendarbeit, die wir als sportliche und soziale Aufgabe verstehen

erreichen Sie eine positive Präsentation Ihres Unternehmens

profitieren Sie von den Kontakten zu Mitgliedern und den anderen Partnern

Unsere Werbemöglichkeiten

Diese Werbemöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

• Werbefläche auf sämtlichen Textilien und Spielkleidung
  • Werbefläche auf unserer Homepage
  • Werbung in den Vereinskanälen auf den sozialen Netzwerken
  • Werbefläche auf den Vorankündigungsplakaten
  • Werbefläche auf Dauerkarten
  • Werbefläche auf Eintrittskarten (ca. 3500 Stück je Saison)
  • Bandenwerbung am Rasenplatz Strutstadion
  • Bannerwerbung am Eingangstor zum Stadion bzw. am Kunstrasenplatz
  • Anzeige Stadionzeitung DIN A4 farbig (Auflage je Spiel 150 Stück)
  • Matchball für jedes Heimspiel mit Lautsprecherdurchsage und Info im Stadionheft.
  • Spieltagpaket für einen Heimspieltag der beiden Aktiven Mannschaften

Ihr Kontakt zu uns:

Haben Sie interesse junge, erfolgreiche und dynamische Fußballteams zu unterstützen? Wir würden uns freuen, wenn Sie kontakt zu uns aufnehmen. Bei einem persönlichen Gespräch würden wir Ihnen gerne die verschiedenen Werbemöglichkeiten erläutern.

spl-1Mannschaft@sv-ebersbach1910.com