Mannschaftsfoto der U23 des SVE

U23 Mannschaft des SV Ebersbach 1910 e. V.

Unsere 2.Mannschaft wird auch zur neuen Saison wieder von Cheftrainer Daniel Haag trainiert. Sven Weigele wird ihn als spielenden Co-Trainer unterstützen. Die Haag-Elf hat seit November 2020 insgesamt elf neue Spieler dazubekommen.

Mit alleine sieben Neuzugängen aus der eigenen U19 möchte die U23 trotz der  Abgänge einiger Leistungsträger eine gute Rolle in der Kreisliga B2 spielen. In der Zukunft sollen die Spieler der U19 wieder verstärkt in das Team mit eingebunden werden.

Unsere Leistungen

Kreisliga A - Aufstieg 2017

Mehr als 150 absolvierte Trainingsstunden pro Jahr

Über 300 Kreisligaspiele bestritten

Mehr als 500 Tore in der Kreisliga geschossen

Trainer, Trainingszeiten und Kontaktmöglichkeiten der U23

Daniel Haag

Daniel Haag

Trainer

Ich bin seit letzter  Saison Cheftrainer der U23. Davor war ich viele Jahre selbst als Spieler der U23 aktiv, musste aber aufgrund von Verletzungen kürzertreten. In der Jugend habe ich auch für den VfL Kirchheim und den TSV Schlierbach gespielt.

u23@sv-ebersbach1910.com

Sven Weigele

Sven Weigele

Co-Trainer

Ich spiele seit vielen Jahren für die U23 des SV Ebersbach. Nun möchte ich mich mit meiner Erfahrung als Co-Trainer einbringen.

Unsere Trainingszeiten

Dienstag: 20:00 -21:30 Uhr
Freitag: 18:30 – 20:00 Uhr

Kontakt zur U23

Datenschutzerklärung

15 + 14 =

Statistiken der U23