Unsere 1. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft in der Landesliga Württemberg. Erfahren sie alles über unsere Topmannschaft

Alle Mannschaften des SV Ebersbach1910 e. V. 

1. Mannschaft des SV Ebersbach 1910 e. V.

1. Mannschaft

Unsere 1.Mansschaft geht in dieser Saison in ihr 13. Landesliga-Jahr. Vor der Saison gab es viele Veränderungen im Kader, als auch im Funktionsteam. Den fünf Abgängen stehen acht Neuzugänge gegenüber.

Cheftrainer Dinko Radojevic
Mannschaftsfoto der U23 des SVE

U23 Mannschaft

Unsere 2.Mannschaft wird auch in Zukunft von Daniel Haag trainiert. Dem ehemaligen Spieler wird Sven Weigele  als Spieler-Co-Trainer zur Seite stehen. 

U19 des SV Ebersbach1910

U19 Mannschaft

Auch in dieser Saison spielt unsere U19 wieder in der Bezirksstaffel Neckar/Fils. Aktuell wird die Mannschaft von Johannes Scherr trainiert. Die U19 ist aber auf der Suche nach einem neuen Trainer.

Mannschaftsbilder der U15

U16 Mannschaft

Mit einem neuen Cheftrainer geht die U16 in die neue Saison: Christian Kirchner wird künftig die Geschicke der B2 leiten. Chris möchte seinen Schützlingen vieles mit auf den Weg geben und seine Mannschaft stetig weiterentwickeln.

SV Ebersbach1910 U13

U13 Mannschaft

Die U13 wird zukünftig von Sancar Demiröz trainiert. Er übernimmt den Posten von Cüneyt Türker, der künftig als Koordinator im Hintergrund  fungieren wid.  Cheftrainer Demiröz möchte seine Talente auf ihre erste D-Jugend-Saison gut vorbereiten und sein Team dementsprechend weiterentwickeln.

Sancar Demiröz Co. Trainer der U11
U10 Mannschaft des SVE

U11 Mannschaft

Auch in der kommenden Saison wird unser Jahrgang 2011 von den beiden Trainern Giovanni Mauro und Rinaldo De Angelis trainiert. Beide Trainer engagieren sich seit den Bambinis für dieses Jahrgang. In dieser Saison geht für die Mannschaft von Cheftrainer Mauro zum ersten Mal um Punkte

Co. Trainer Rinaldo De Angelis
U10 Mannschaft des SVE

U10 Mannschaft

In der kommenden Saison wird unser Jahrgang 2012 von dem neuen Trainer Mathias Häterich  trainiert. Für Mathias ist es die  erste Aufgabe in unserem Verein. In dieser Saison geht für die Mannschaft bei den E-Junioren auch zum ersten Mal um Punkte.

Sportlicher Leiter Bambinis-U13 Cüneyt Türker
U9 des SVE

U9 Mannschaft

Unsere U9 wird seit dieser Saison nun von Martin Roos trainiert. Der Spielerpapa wird seine F-Jugend bestmöglichst auf die E-Jugend vorbereiten und würde sich über eine Unterstützung eines weiteren Trainers feuen.

Cheftrainer Cüneyt Türker
Mannschaftsbild der Bambinis

Knirpse

Unsere „Kniprse“ werden auch in dieser Saison von Trainer Andrea Grispino und Co-Trainer Andreas Magerl betreut. Die U8 nimmt an der Spieltagsrunde teil und freut sich auf die Spiele im 5 gegen 5

Cheftrainer Andrea Grispino
U9 des SVE

Bambinis

Unsere Bambinis werden  in dieser Saison von Trainer  Sascha Träuble betreut.Die SVE-Bambinis nehmen an der Spieltagsrunde teil und freuen sich auf die Spiele im 3 gegen 3 auf Minitore.

Altherren des SV Ebersbach

Altherren

Unsere Ü32 konnte in den letzten Jahren fast alle Titel gewinnen, die es zu gewinnen gibt. Einzig der BW-Titel fehlt der Römpfer-Elf. Seit einigen Jahren coacht Trainer Pascal Römpfer unsere Ü32 und führte sie als Spielertrainer 2018 zum vielumjubelten Deutschen Meister Titel.

Cheftrainer Pascal Römpfer