Unsere 1. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft in der Landesliga Württemberg. Erfahren sie alles über unsere Topmannschaft

Alle Mannschaften des SV Ebersbach1910 e. V.

1. Mannschaft des SV Ebersbach 1910 e. V.

1. Mannschaft

Mit insgesamt acht Neuzugängen strebt die 1.Mannschaft den direkten Wiederaufstieg in die Landesliga an. Johannes Scherr übernimmt ab dieser Saison die Sportliche Leitung der Abteilung

Cheftrainer Dinko Radojevic
Mannschaftsfoto der U23 des SVE

U23 Mannschaft

Unsere 2.Mannschaft wird auch zur neuen Saison wieder von Cheftrainer Daniel Haag trainiert. Philipp Haag und Lukas Anger werden ihn als Co-Trainer unterstützen. Die Haag-Elf darf zur neuen Saison vier Neuzugänge im Team begrüßen.

U19 des SV Ebersbach1910

U19 Mannschaft

Zur neuen Saison wird unsere U19 in der neuen Regionenstaffel spielen. Johannes Scherr kehrt vom SSV Ulm 1846 Fussball zurück un wird neuer Cheftrainer.

Mannschaftsbilder der U15

U13 Mannschaft

Mit einem neuen Trainergespann geht die U13 in die neue Saison. Christian Kirchner wird künftig die Geschicke der D1 leiten. Christian möchte seinen Schützlingen vieles mit auf den Weg geben und seine Mannschaft stetig weiterentwickeln.

U12 Mannschaft

Auch in der kommenden Saison wird unser Jahrgang 2011 von den beiden Trainern Rinaldo De Angelis  und Thilo Kühne trainiert. In der letzten Spielzeit feierte die Mannschaft am Saisonende die Meisterschaft und konnte die E-Jugend mit einem tollen Erfolg abschließen.

Co. Trainer Rinaldo De Angelis

U11 Mannschaft

In der kommenden Saison wird unser Jahrgang 2012 von  Trainer Cüneyt Türker  trainiert. Der erfahrene Trainer wird von Kim Weber als Co-Trainer unterstützt. Als älterer Jahrgang  in der E-Jugend möchte unsere Mannschaft in der neuen Saison wieder angreifen und viel Spaß am Fußball haben.

Sportlicher Leiter Bambinis-U13 Cüneyt Türker

U10 Mannschaft

Unsere U10  geht in dieser Saison mit zwei Mannschaften an den Start und wird von den beiden Trainern Martin Roos und France Miceli trainert. Für die E2/E3 geht es im Sieben gegen Sieben nun erstmals um Punkte.

Sportlicher Leiter Bambinis-U13 Cüneyt Türker
U9 des SVE

U9 Mannschaft

Unsere F-Jugend wird auch in dieser Saison von Trainer Andrea Grispino und Co-Trainer Andreas Magerl betreut. Die SVE-Youngsters nehmen an der Spieltagsrunde teil und freuen sich auf die Spiele im 5 gegen 5.

Cheftrainer Andrea Grispino
Mannschaftsbild der Bambinis

Knirpse

Unsere Knirpse werden  in dieser Saison von Trainer  Sascha Träuble und seinem Co-Trainer Zeljko Kostic betreut. Die SVE-Knirpse  nehmen wie die F-Jugend an der Spieltagsrunde teil und freuen sich auf die Spiele im 5 gegen 5.

Cheftrainer Andrea Grispino
U9 des SVE

Bambinis

Unsere Bambinis werden von Andreas Schilling betreut.

Altherren des SV Ebersbach

Altherren

Unsere Ü32 konnte in den letzten Jahren fast alle Titel gewinnen, die es zu gewinnen gibt. Einzig der BW-Titel fehlt der Römpfer-Elf. Seit einigen Jahren coacht Trainer Pascal Römpfer unsere Ü32 und führte sie als Spielertrainer 2018 zum vielumjubelten Deutschen Meister Titel.

Cheftrainer Pascal Römpfer