Fabian Falzone verlässt den Sportverein

Fabian Falzone verlässt den Sportverein

Mittelfeldspieler Fabian Falzone verlässt nach eineinhalb Jahren den SVE und sucht beim SC Geislingen eine neue sportliche Herausforderung. In der abgelaufen Saison kam unsere Nummer 37 in 13 Bezirksliga-Spielen zum Einsatz.Der 25-Jährige begann seine Laufbahn bei den...
SV Ebersbach – TSV Köngen 2:1 (0:1)

SV Ebersbach – TSV Köngen 2:1 (0:1)

Im Duell der Landesliga-Absteiger übernahmen zunächst die Gäste das Zepter, doch der Gastgeber verbuchte in der 9. Minute die erste Torchance im Spiel. Kqiraj bediente Sebastian Aust der aus zentraler Position das Leder knapp am Tor vorbei setzte. Wieder Aust war es...
TSV Deizisau – SV Ebersbach 3:2 (2:1)

TSV Deizisau – SV Ebersbach 3:2 (2:1)

Nach der Auswärtspartie gegen den TSV Deizisau stand der SV Ebersbach/Fils mit leeren Händen da. Der TSV Deizisau siegte mit 3:2. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp...
SV Ebersbach – 1.FC Donzdorf 2:2 (1:1)

SV Ebersbach – 1.FC Donzdorf 2:2 (1:1)

Die Gäste legten einen Start nach Maß hin, als in der 3. Minute die Ebersbacher Defensive nicht im Bilde war und die Bahn frei machte für Donzdorfs Kapitän Klement, der schön das Leder ins lange Eck schlenzte zur 1:0 Führung. Nur eine Minute später wäre fast der...
SV Ebersbach – TSV Harthausen 4:3 (1:3)

SV Ebersbach – TSV Harthausen 4:3 (1:3)

Gegen einen zunächst tief stehenden Gegner, drückte der Gastgeber von Anfang an stark auf das Gaspedal. So dauerte es auch nicht lange bis der Ball im Tor der Gäste lag, aber der vermeintliche Torschütze Moritz Gutmann befand sich knapp im Abseits (6.). Die Gäste...
FC Esslingen – SV Ebersbach 3:2 (0:0)

FC Esslingen – SV Ebersbach 3:2 (0:0)

Nach nur handgestoppten 35 Sekunden hatte der Gastgeber eine Großchance, als Abwehrchef Chris Baumgartner ausrutschte und so den Weg frei machte für die Esslinger, doch Dipa setzte den Flankenball an den Torpfosten. Aber auch die Gäste hatten nach nur fünf...
1.FC Eislingen – SV Ebersbach 1:2 (0:2)

1.FC Eislingen – SV Ebersbach 1:2 (0:2)

Die Partie begann zerfahren mit leichten Vorteilen für den Gastgeber. Mit dem ersten konstruktiven Angriff gingen die Gäste in der 8. Minute Führung. Noel Santini gewann ein Kopfball Duell welches sich als Türöffner erwies, denn dadurch hatte Kapitän Manuel Tamas...
SV Ebersbach – FV Faurndau  4:1 (1:0)

SV Ebersbach – FV Faurndau 4:1 (1:0)

Im Derby war der Gastgeber von Anfang an hellwach und bedrohten das Gästetor schon nach wenigen Sekunden, als ein scharf getretener Eckball von Józef Kqiraj Torwart Greschner zum energischen eingreifen zwang. Turbo Daniel Schmidt leitete in der 6. Minute die nächste...