Einen Traumstart legte der Gastgeber hin, denn bereits nach Handgestoppten fünfzig Sekunden schlug es im Tor des Tabellenprimus ein. Mit einem Pass hebelte man die Abwehr aus,  so dass Petar Vidovic allein auf den Torhüter zusteuern konnte, der legte uneigennützig quer auf den mitgelaufenen Manuel Tamas, der zum 1:0 einschoss. Nur fünf Minuten später konnte Tamas in letzter Sekunde vor seinem zweiten Einschuss gehindert werden. Im direkten Gegenzug zischte eine  Lleshaj Fackel um wenige Zentimeter über den Balken. Die 300 Zuschauer bekamen eine rassige und temporeiche Partie zu sehen, die hin und her Wogte. Aber wieder war es der Gastgeber der die Großchance hatte die Führung auszubauen, doch Topstürmer Petar Vidovic wollte es zu genau machen , denn sein zehn Meter Schuss krachte gegen das Lattenkreuz (36.). Nach einem tollen Spielzug über Volk und Nigl, kam letztgenannter in der 40. Minute frei zum Schuss,  doch dieser geriet zu zentral, so dass der Keeper keine Mühe hatte den Ball zu halten.
Die zweite Hälfte fing genauso spektakulär an wie die Erste, als Regber Torhüter Lukas Konrad mit seinem 18 Meter Schuss zu einer tollen Glanzparade zwang. Die Gäste drängten weiter und glichen in der 51. Minute aus. Lleshaj durfte aus 16 Meter Maß nehmen und versenkte zur Kugel zum 1:1 Ausgleich im kurzen Eck. In der 57. Minute ermöglichte ein krasser Abwehrfehler die Chance für den Gastgeber, aber Petar Vidovic scheiterte am stark reagierenden Torhüter.  Vier Minuten später stand Keeper Konrad wieder im Mittelpunkt, als er wieder glänzend einen Schuss von Ketsemenidis entschärfen konnte. Ein überragender Gassenball von Volk auf Tamas war der Dosenöffner für das 2:1. Dieser blieb cool vor dem Keeper indem er diesen umspielte und einschob. Der kurz davor eingewechselte Sebastian Aust verfehlte in der 76. Minute um Haaresbreite mit seinem 14 Meter Schuss das Gehäuse. Der bis zur ersten Minute der Nachspielzeit überragende Torwart Konrad wurde zur tragischen Figur, als er einen haltbaren Schuss von Markic zum bitteren 2:2  gewähren ließ. So trennte man sich in einer hochklassigen Bezirksliga Partie leistungsgerecht 2:2 Unentschieden, wobei der Umstand des Ausgleichstreffer glücklich war für die Gäste.

So spielten sie:
Konrad – Breit,  Baumgartner,  Brandner – Nigl (73. Aust) Roos, M. – Kqiraj,  Volk, Santini,  F. (56. Schmidt) – Tamas (81. Gutmann), Vidovic (90.+2 Sat)