Der Innenverteidiger Luca Rulhof wechselt  von der U19 des  VfL Kirchheim zum Sportverein Ebersbach. Der 19 – Jährige war bereits in der Jugend für den SVE aktiv.

Bei den Bambinis des TSGV Albershausen begann Lucas fußballerische Reise. Zur E-Jugend wechselte der FC Bayern-Fan zum SV Ebersbach. Bis zur C-Jugend spielte unser Neuzugang für die Ebersbacher Jugend. Anschließend zog es ihn für zwei Jahre zum VfB Reichenbach. Zur B-Jugend folgte für den Linksfuß dann der Wechsel zum VfL Kirchheim. Beim VfL entwickelte sich Luca enorm weiter und war eine sehr wichtige Stütze seiner Mannschaft. Ein Meniskusriss warf den jugen Ebersbacher in der aktuellen Spielzeit zurück. Pünktlich zum Vorbereitungsstart wird  er aber wieder voll ins Training einsteigen können.
In seiner Freizeit spielt er gerne die ein oder andere Partie Schach.

Sportlicher Leiter Johannes Scherr:

„Mit Luca konnten wir einen sehr spannenden Defensivspieler für die Zukunft verpflichten. Durch seine Größe und Robustheit bringt er sehr gute Attribute und Qualitäten für diese Position mit. Luca stammt aus Ebersbach und hat bereits für unsere Jugebd gespielt. Somit passt er auch sehr gut in unsere Philosophie hinein.“

Luca Rulhof:

„Ich freue mich, nächstes Jahr zur Mannschaft des Sv Ebersbach zu gehören und blicke mit großer Freude und Zuversicht auf die neue Saison.“