Der Sportverein Ebersbach kann mit Laurin Zimmermann  seinen zweiten externen Neuzugang vermelden. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kehrt zu seinem Jugendverein  zurück und wechselt vom Bezirksligisten  TSV Jesingen in die Strut.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Unser Neuzugang begann seine Laufbahn  beim TSGV Albershausen. In der E – und D-Jugend  spielte Laurin bereits für unsere rot-weißen Farben und erlebte mit unserem Jahrgang eine erfolgreiche Zeit. Zur C-Jugend wechselte unsere neue Nummer 21 zum TSV Weilheim, wo der Rechtsfuß in der Landesstaffel aktiv war. In der U19 ging es für den Juventus Turin -Fan zum VfL Kirchheim. Nach zwei Jahren beim VfL entschied sich der Außenbahnspieler für einen Wechsel zum Bezirksligisten TSV Jesingen. In Jesingen entwickelte sich Laurin zu einem echten Leistungsträger. In der aktuellen Saison erzielte Zimmermann in 19 Spielen sieben Tore und bereitete weitere vier Treffer vor.Ab Sommer geht Laurin dann wieder für den SV Ebersbach auf Torjagd. Laurins großes Vorbild ist der Real Madrid -Spieler Vinicius Jr.

„Laurin hat sich in seiner Zeit beim TSV Jesingen sehr gut entwickelt und war dort ein echter Leistungsträger. Trotz seines jungen Alters bringt er schon eine gewisse Bezirksliga-Erfahrung mit. Wir freuen uns auf einen schnellen und torgefährlichem Außenbahnspieler. Gemeinsam mit ihm wollen wir den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen und in der neuen Saison wieder angreifen.“

Laurin Zimmermann:

„Mit großer Freude nehme ich die Herausforderung an, nächste Saison Teil des SV Ebersbach zu werden. Ich sehe diesen Wechsel als große Chance mich weiterzuentwickeln und freue mich auf viele spannende Spiele in der Saison.