Wladimir Bugrowski ist der dritte Neuzugang des Sportverein  Ebersbach. Der 19-jährige Stürmer kommt vom Landesligisten  TSV Bad Boll zum SV Ebersbach.

Seine fußballerische Laufbahn startete „Wladi“ beim heimischen KSG Eislingen. Seinem Heimatverein blieb er bis  zur D-Jugend über treu. Zur U13 wechselte unsere neue Nummer 17  in die Jugendabteilung  des 1.Göppinger SV.  In der U17 entschied sich der Rechtsfuß für einen Wechsel zur Normannia nach Gmünd. Nach einer Saison ging es für ihr wieder zum 1.GSV. Mit der Göppinger U19 feierte der Real Madrid – Fan in der Saison 2021/22 das Double. Zur seiner ersten Saison im Herrenbereich folgte der Wechsel zum Landesligisten TSV Bad Boll.
Für die 1. Mannschaft des TSV Bad Boll kam unsere Neuzugang in dieser Saison in insgesamt 12 Landesliga-Spielen zum Einsatz. In seiner Freizeit geht Wladi gerne ins Fitnessstudio. Unser Neuzugang freut sich auf die Zeit beim SV Ebersbach.

„Mit Wladimir Bugrowski haben wir einen jungen talentierten Offensivspieler verpflichten können. In den Gesprächen mit ihm konnte man merken, dass er in in kommenden Saison unbedingt angreifen möchte. Zusammen mit ihm wollen wir seine Entwicklung weiter voranbringen und eine gute Saison spielen.“

Wladimir Bugrowski:

„Ich freue mich sehr nun Teil des SV Ebersbach zu sein. Nach einer schwereren Saison für mich, sehe ich den Wechsel als große Chance für meine Weiterentwicklung. Ich erhoffe mir eine erfolgreiche und spielreiche Saison beim SVE, mit dem Ziel oben mitzuspielen.“