Der SV Ebersbach und Stefano Magno gehen auch in der kommenden Saison gemeinsame Wege. Der 26-Jährige konnte in dieser Rückrunde sein Comeback feiern und kam in sieben Ligaspielen zum Einsatz.

Bei den Ebersbacher Bambinis fing der Rechtsfuß mit dem Kicken an und blieb dem Jahrgang 1995/96 bis zum Ende der D-Jugend treu. Nach vielen Meisterschaften beim SVE zog es den bekennenden AC Milan-Fan zum 1. FC Eislingen, von wo er später nach Kirchheim wechselte. Nach der Station beim VfL folgte  für „Ste“ der Wechsel zum Ligakonkurrenten TSV Köngen. In seinem letzten U19-Jahr kehrte unsere Nummer Acht wieder zu seinem Heimatverein zurück und verpasste nur knapp den Aufstieg mit der U19. Zur Saison 2015/16 wurde Stefano ein fester Bestandteil der 1. Mannschaft.  In den vergangenen Jahren musste Stefano aufgrund von mehreren Verletzungen oftmals pausieren. So auch in den vergangenen beiden Spielzeiten, wo er sich Anfang 2020 einen Kreuzbandriss zuzog. In sieben Spielzeiten kam der defensive Mittelfeldspieler in 70 Landesliga-Spielen zum Einsatz.

„Mit Stefano verlängert ein echter Ebersbacher beim SVE. Zudem gehört er zu den Dienstältesten in der Mannschaft. Wir freuen uns, dass er nach schweren Verletzungen wieder mitwirken kann. Er ist zwar noch nicht wieder bei 100%. Aber trotzdem stellt er sich voll in den Dienst der Mannschaft. Das zeigt auch seine Verbundenheit mit unserem Verein.“.

Stefano Magno:
„Ich bin glücklich darüber weiterhin für den SVE spielen zu können und halte mich in Sachen Vereinstreue an Gattuso. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben beim SVE.“