Der SV Ebersbach wird auch in der kommenden Saison weiter mit U23-Coach Daniel Haag zusammenarbeiten. Der 29-Jährige geht damit in seine dritte Saison als Cheftrainer der 2. Mannschaft.

Daniel spielte in seiner Jugendzeit für den TSV Schlierbach und für den VfL Kirchheim. In der A-Jugend kam der große Mittelstürmer zum SV Ebersbach. Nach der U19 spielte Haag für unsere U23 und avancierte zu einem echten Knipser in der Sturmzentrale. Leider warfen in schwere Knieverletzungen oftmals zurück und so wechselte er bereits früh auf die Trainerbank. Unter Papadopulos und De Rosa sammelte Daniel  erste Erfahrungen als Co-Trainer. Seit der Saison 2020/21 ist der VfB-Fan nun Cheftrainer der 2. Mannschaft und führte die Mannschaft in der letzten Saison auf Platz 4.
In der kommenden Saison werden ihn Lukas Anger (spielender) und Philipp Haag als Co-Trainer unterstützen.

„Daniel Haag hat in den letzten zwei Jahren gute Arbeit geleistet und dem Umbruch im Team sehr gut bewerkstelligt. Wir wollen in enger Zusammenarbeit  mit der 1. Mannschaft in der kommenden Saison oben mitspielen.“

Daniel Haag:

„Ich bedanke mich beim Verein, den Verantwortlichen und meiner Mannschaft für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich sehr darauf mit dieser jungen und talentierten Mannschaft weiterarbeiten zu können.“