Auch im vierten Versuch gelang Fussball-Landesligist SV Ebersbach beim 1:1 Unentschieden gegen den TSV Weilimdorf kein Heimsieg. Der ersehnte Befreiungsschlag wollte trotz klarem Chancenplus nicht gelingen und so verharrt man weiter im Tabellenkeller.
Man durfte gespannt sein, wie sich die Radojevic Elf nach den drei Pleiten in Serie präsentiert. Man spürte ab Spielbeginn eine Verunsicherung, diese war aber schon in der 7. Minute verflogen, denn da wurde Kapitän Manuel Tamas freigespielt, der den weit aus seinem geeilten Torwart umspielte und zur frühen 1:0 Führung traf. In der 12. Minute ging Jozef Kqiraj auf dem linken Flügel ab und bediente Manuel Tamas der quer legte auf den einschussbereiten Sebastian Aust, doch dessen Abschluss konnten die Gäste mit vereinten Kräften klären. Die Gäste gaben nach einer Viertelstunde ihre erste Visitenkarte ab, als Raheem alle Ebersbacher abschütteln konnte und Kurs auf das Tor nahm, doch sein Schuss konnte Keeper Grahic glänzend abwehren. Nun waren die Gäste im Spiel angekommen und machten mächtig Druck, aber der Gastgeber hatte in der 26. Minute die Großchance um zu erhöhen. Doch Manuel Tamas konnte das Gastgeschenk in Form eines krassen Fehlpasses nicht annehmen und fand in Torwart Ferdek seinen Meister, der reaktionsschnell das Leder über den Balken lenken konnte. In der Folge bekamen die 150 Zuschauer eine intensive Partie zu sehen, in der 40. Minute war es zu intensiv, denn da brachte Tamas einen Gästespieler im Strafraum zu Fall, was folgerichtig zum Elfmeterpfiff durch den Unparteiischen Anes Ramic führte. Fara verwandelte sicher zum 1:1 Ausgleich.
In den ersten Minuten des zweiten Durchgangs neutralisierten sich beide Mannschaften, bis sich der agile Kürey eine Torchance erarbeitete, doch aus kurzer Distanz setzte er die Kugel eine Handbreit am Tor vorbei (53.). Zwei Minuten später nahm sich Jozef Kqiraj ein Herz und zog aus 27 Metern ab, doch das Leder zischte hauchdünn über den Balken. In der 62. Minute eroberte sich Moritz Roos auf der linken Außenbahn den Ball und wollte auf seinem mitgelaufenen Mitspieler passen, doch der Keeper hatte den Braten gerochen, doch bei der Aufnahme des Balles ließ er den Ball aus den Händen gleiten, so dass die Kugel auf der Torlinie entlang rollte. Wieder nur 120 Sekunden waren die Gäste dem zweiten Treffer nahe, als ein Gästespieler nach einem Eckball an den Querbalken köpfte. Das Spiel wogte nun hin und her, so war es Sebastian Aust, der das Ziel mit seinem Kopfball nur um wenige Zentimeter verfehlte. Kapitän Tamas hatte in der 71. Minute den Führungstreffer auf dem Schlappen, als Aust auf Tamas passte, doch der wollte es zu genau machen und schoss am Tor vorbei. In der 83. Minute hatten die Ebersbacher Fans bereits den Torschrei auf den Lippen, als sich der eingewechselte Berk Baybüyük auf dem Flügel durchsetzen konnte und maßgerecht Moritz Gutmann bediente, doch der drosch das Spielgerät aus wenigen Metern über den Querbalken. Der Gastgeber drängte weiter auf den Siegtreffer, doch Keeper Ferdek bewahrte seine Mannschaft in der Nachspielzeit mit einer Glanzparade vor einem Rückstand, als er den Schuss von Chris Baumgartner glänzend abwehrte und so seiner Mannschaft einen Punkt rettete. Dieser Punkt war nicht Fisch und nicht Fleisch für den SVE, es fühlte sich eher wie eine Niederlage an. Wenigstens konnte man die Niederlagenserie stoppen.

So spielten sie: Grahic – Roos, Lansche, Brandner, Breit – Baumgartner, Seltenreich (71. Baybüyük) – Kqiraj (81. Ujupaj), Gutmann, Aust – Tamas