Timo Schurr feiert sein Comeback

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Nach dem kurzfristigen Weggang von Stammtorhüter Grahic kehrt Timo Schurr bis zur Winterpause in das Ebersbacher Tor zurück und wird zusammen mit Lukas Konrad das Torhüterduo bilden.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Im Juli 2013 wechselte der damals 21-Jährige vom VfL Kirchheim zum SV Ebersbach und entwickelte sich zu einem der besten Landesliga-Torhüter. In den vergangenen Jahren stand der 29-jährige Schlussmann in insgesamt 165 Landesliga-Spielen für den SV Ebersbach auf dem Platz und hielt dabei 52 mal seinen Kasten sauber.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
„Wir sind Timo sehr dankbar, dass er uns in dieser Situation hilft. Als ich in die Tage angerufen habe, hat er sofort zugesagt und uns seine Hilfe angeboten. Timo hat in den letzten Jahren sehr oft gezeigt, wie wertvoll er für unsere Mannschaft sein kann. Er ist nicht nur ein sehr guter Torhüter, sondern auch eine tolle Persönlichkeit,“ begrüßt Spielleiter Scherr den Rückkehrer Schurr.