Neben Noah Kuppinger muss der SV Ebersbach in den kommenden Monaten auch auf die Dienste von Florian Ujupaj verzichten. Das Ebersbacher Eigengewächs, dass einige Jahre für den VfB Stuttgart und 1. FC Kaiserslautern aufgelaufen ist, fällt mindestens die nächsten sechs Monate aus.
Unsere Nummer 11 musste sich aufgrund einer Thrombose im Arm operieren lassen und darf nun aufgrund der Einnahme eines Blutverdünnungsmittel die nächsten Monate keinen Sport betreiben. Somit ist die Saison für den Flügelspieler wahrscheinlich schon beendet. In der aktuellen Saison kam Ujupaj in neun Partien zum Einsatz.

„Leider fällt Flo in den kommenden Monaten wieder einmal langfristig aus. Uns tut das für ihn wirklich brutal leid, da er für diesen Sport brennt und jetzt wieder längere Zeit ausfallen wird. In den letzten Jahren haben ihn immer wieder schwere Verletzungen zurückgeworfen und er musste sich oft zurück in die Mannschaft kämpfen. Wir wünschen ihm, dass er bald wieder verletzungsfrei angreifen kann und zur alter Form wiederfindet. Ich drücke ihm dazu beide Daumen,“ äußert sich Spielleiter Scherr