Christian Kirchner (links) und Kevin Bartsch (rechts) übernehmen bis zum Sommer die U19.

Unsere U19 wird in der Rückrunde mit einem neuen Trainerteam an den Start gehen.

Christian Kirchner wird die Ebersbacher A-Jugend  in den kommenden  Monaten als Cheftrainer betreuen. Dem 22-Jährigen wird Kevin Bartsch als Co-Trainer assistieren.  Bisher hatten Kirchner und Bartsch die U16 des SV Ebersbach trainiert. Vor ihrer Ebersbacher Zeit waren die zwei Darts-Fans auch schon für den VfL Kirchheim als Jugendtrainer aktiv.

In ihrer Jugend haben sie beide für ihren Heimatverein Wernauer SF gespielt. Für Christian ging es dann später zum TSV Weilheim, wo er  u. a. in der U17 Verbandsstaffel spielte.

Im Sommer wird dann Johannes Scherr die U19, gemeinsam mit seinem Co-Trainer Gianni Artale, übernehmen.

„Mit Christian und Kevin haben wir zwei junge Jugendtrainer im Verein, die gute Arbeit leisten und sich im Verein wirklich toll engagieren. Deshalb haben sie auch von uns die Möglichkeit und das Vertrauen bekommen, die U19 bis zum Sommer hin zu übernehmen. Wir wollen auch mit beiden über den Sommer hinaus unbedingt  zusammenarbeiten und hoffen sehr, dass sie uns weiterhin erhalten bleiben werden,“ lobt Johannes Scherr die beiden Trainertalente.