Liebe Fußballfreunde und Fans des SVE!

Zum heutigen Heimspiel gegen den TSVgg Plattenhardt möchte ich Sie recht herzlich im Strutstadion begrüßen. Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Plattenhardt, deren Anhänger und dem Unparteiischen Mirko Borjanovic seinen beiden Assistenten Björn Vielberth und Dejan Borjanovic heutigen Partie.
Unsere heutigen Gäste aus Plattenhardt belegen nach zwölf Siegen, zwei Unentschieden und zwölf Niederlagen und damit 38 gesammelten Punkten den 9. Tabellenplatz. Damit liegen sie acht Punkte vor dem Relegationsplatz den gerade Sontheim inne hat, aber das bei einem Spiel weniger. Deshalb muss noch in den Rückspiegel geschaut werden, aufgrund des verschärften Abstiegs. In der Vorrunde mussten wir uns in einem ausgeglichenen Spiel mit 1:2 geschlagen geben.

Unsere Mannschaft hat es am letzten Spieltag verpasst weiter Boden gut zu machen und den Anschluss auf die rettenden Plätze herzustellen. Wie schon so oft in dieser Seuchensaison, waren wir nicht die schlechtere Mannschaft, ganz im Gegenteil, aber man steht am Ende wieder mit leeren Händen da. Die Umstände für diese unnötige Niederlage waren zum einen das auslassen klarster Torchancen und zwei Gegentore die umstritten waren. Zu lamentieren hilft nun nicht weiter, sondern es muss weiter gearbeitet werden und so lange das rettende Ufer noch in Sicht ist, alles geben damit vielleicht das Unmögliche noch möglich gemacht wird. Deshalb wird auch weiterhin die Unterstützung der SVE Fans benötigt

Wir hoffen auf eine tolle Unterstützung unserer Fans und wünschen Ihnen allen ein faires Spiel und unserer Mannschaft recht viel Erfolg!

Oli