Abwehrspieler Noel Santini wird auch in der kommenden Saison im Ebersbacher Strutstadion spielen. Darauf haben sich Verein und Spieler in den vergangenen Wochen geeinigt. Der 21-Jährige  wurde in der aktuellen Saison bisher in 15 Landesliga-Spielen eingesetzt.

Wie einige Spieler der Radojevic-Elf begann auch Noels Laufbahn beim TSV Schlierbach. Die Jugendabteilung des VfL Kirchheim wurde  schnell auf den jungen Juventus Turin-Fan aufmerksam und verpflichtete ihn an die Jesinger Allee. Zur U15 wechselte Noel dann gemeinsam mit  Bauer und Müller das erste Mal zum SVE. Nach einer Saison ging es für den Rechtsfuß zurück nach Schlierbach, ehe er ab der U17 wieder für den SV Ebersbach spielte.  In der Saison 2017/18 feierte er zusammen mit weiteren Spielern der 1. Mannschaft die Meisterschaft mit der U19 und den damit verbundenen Aufstieg. Bereits in seinem letzten U19- Jahr konnte der Rechtsverteidiger sein Landesliga-Debüt feiern und  wurde nach der A-Jugend fester Bestandteil der 1. Mannschaft.  Auch Noels Vater Sandro spielte viele Jahre erfolgreich beim SV Ebersbach und schaffte ebenfalls den Sprung aus der  eigenen Jugend in die 1. Mannschaft.

„Noel hat sich in dieser Saison enorm weiterentwickelt und ist zu einem echten Stammspieler geworden. Es freut uns zu sehen, dass sich mit ihm ein weiterer ehemaliger Jugendspieler in der 1. Mannschaft etabliert hat. Zusammen mit ihm wollen wir weiter an seiner Entwicklung arbeiten und gemeinsam wieder angreifen.“

Noel Santini:

„Für mich war ligaunabhängig schnell klar, dass ich beim SVE bleiben werde. Nur gemeinsam können wir die bisher gespielte Saison wieder gutmachen. Ich bin aber für die kommenden Spiele optimistisch und freue mich auf ein weiteres Jahr in der Strut.‘