Der SV Ebersbach kann seine nächste  Weiterverpflichtung  für die neue Spielzeit bekanntgeben. Der 22-jährige Innenverteidiger Fabio Brandner wird dem Sportverein Ebersbach auch ligaunabhängig in der kommenden Saison treu bleiben. In der aktuellen Saison kam unsere Nummer 32 in bisher allen 27 Partien für die Radojevic-Elf zum Einsatz und erzielte dabei drei Tore.

Brandner begann seine Karriere im Alter von zehn Jahren im Weilheimer Lindachstadion und durchlief sämtliche Jugendmannschaften der Weilheimer. Mit der U17 und U19 des TSV Weilheim war der FC Chelsea-Fan in der Verbandsstaffel aktiv und konnte mit der U19 im wfv-Pokal den VfB Stuttgart bezwingen. Der 1,90 Meter große Rechtsfuß aus Bissingen/Teck feierte als U19-Spieler  unter dem damaligen Trainer Eisenhardt sein Landesliga-Debüt für Weilheim. Nach der U19 etablierte sich Brandner als Stammspieler in der  Weilheimer Landesliga-Mannschaft. Mit den Weilheimern stieg der Rechtsfuß in der Saison 2018/19 aus der Landesliga in die Bezirksliga ab. In den darauffolgenden zwei Spielzeiten führe Fabio seinen Heimatverein als Spielführer auf den Platz.

„Trotz vieler Anfragen anderer Vereine hat sich Fabio bewusst für unseren Verein und unseren Weg entschieden. Wir freuen uns sehr darüber, dass uns mit Fabio ein absoluter Leistungsträger in dieser Situation die Treue hält. Das unterstreicht seine tolle Charaktereigenschaft. Fabio genießt auch bei seinen Mitspielern ein hohes Ansehen und bringt sich toll in unser Mannschaftsgefüge ein.“

Fabio Brandner:

„Ich habe mich von Anfang an in Ebersbach wohl gefühlt. Auch wenn die aktuelle sportliche Situation nicht die ist, die ich mir vorgestellt habe, bin ich davon überzeugt dass wir in der nächsten Saison ein starkes Team bilden werden. Ich freue mich auf eine weitere Saison in Ebersbach.“