Der SV Ebersbach kann sein „Team hinter dem Team“ mit Darko Juric verstärken. Juric wird in Zukunft  seinen Heimatverein im Bereich Marketing tatkräftig unterstützen.
Darko wuchs im Herzen Ebersbachs auf und durchlief beim Sportverein Ebersbach sämtliche Jugendmannschaften. Auch bei den Aktiven trug Juric jahrelang den Eber auf der Brust und sammelte später u.a.  beim 1. Göppinger SV weitere sportliche Erfahrungen. Nach seiner aktiven Laufbahn kehrte der Familienvater zu seinem Herzensverein zurück und feierte 2018  mit der Ü32  sensationell die Deutsche Meisterschaft.
Seit vielen Jahren arbeitet Darko bei einem großen Unternehmen in der Sportartikelbranche und möchte sein Know-how jetzt beim SV Ebersbach mit einbringen.

„In der Abteilungsleitung waren wir uns darüber sehr schnell einig, dass wir uns in Zukunft in einigen Bereichen personell stärker aufstellen werden müssen. Im Bereich Sponsoring war Darko Juric von Anfang an unser absoluter Wunschkandidat, da er durch seinen Beruf über ein gewisses Know-how und Netzwerk verfügt und natürlich durch seine Vergangenheit  stark mit unserem Verein verbunden ist. Darüber hinaus passt Darko auch menschlich gesehen sehr gut in unser Team. Deshalb freuen wir uns in der Abteilung auch sehr darüber, dass es uns gelungen ist Darko mit ins Boot zu nehmen.“

Darko Juric:

„Der SV Ebersbach ist mein Heimatverein, mit dem ich sehr viele schöne Erinnerungen und sportliche Erfolge verbinde. Von daher musste ich nicht lange überlegen, als mich die Sportliche Leitung um Unterstützung im Bereich Sponsoring gefragt hat. Ziel ist es, neben der sportlichen Entwicklung des Vereins, den Spielbetrieb auch unter dem finanziellen Gesichtspunkt sicherzustellen und unsere Partner für den Verein zu begeistern. Ich freue mich auf diese Herausforderung!“