Der SV Ebersbach kann mit Mittelfeldspieler Pascal Volk  seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Der 29- Jährige wechselt vom aktuellen Landesliga-Primus SC Geislingen  in das Ebersbacher  Strutstadion.

Unsere neue Nummer 17 begann seine Laufbahn bei den Bambinis  des SV Glück Auf Altenstadt. Von den D- bis zu den A-Junioren spielte „Pasi“  für den 1.FC Eislingen. Von der Eislinger U19 wechselte er zum damaligen Oberligisten 1.FC Normannia Gmünd. Nach 16 Oberliga-Spielen für die Normannia folgte  der Transfer zum SC Geislingen. Nach viereinhalb Jahren beim Sportclub aus Geislingen entschied sich der BVB-Fan im Sommer 2016 für einen Wechsel zum 1.FC Heiningen. Nach  einer Halbserie kehrte Pascal wieder nach Geislingen zurück. In den letzten fünf Jahren blieb der  gelernte Automobilverkäufer dem Traditionsverein aus dem Eybacher Tal treu und avancierte zu einen der besten Mittelfeldspieler der Umgebung. In der aktuellen Spielzeit kam der Geislinger Spielführer in 31 Spielen zum Einsatz und konnte  zur aktuellen Tabellenführung sechs Tore beisteuern.
In seiner Freizeit spielt unser Neuzugang gerne die ein oder andere Partie Tennis.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass es uns gelungen ist Pascal Volk von einem Wechsel nach Ebersbach zu überzeugen. Mit Pasi  konnten wir einen echten Unterschiedsspieler für unser Offensivspiel verpflichten. Gemeinsam mit ihm wollen wir in der nächsten Spielzeit wieder angreifen und eine  erfolgreiche Saison spielen.“

Pascal Volk:

„Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung beim SV Ebersbach und möchte die Ziele, die der Verein ligaunabhängig hat, erfolgreich erreichen. Ich freue mich auch sehr darauf, dass ich mit einigen alten Weggefährten wieder zusammenspielen kann.“