Fabio Santini wird der dritte Neuzugang der Radojevic-Elf werden. Der 25-jährige Offensivspieler kommt vom TSV Schlierbach zum Sportverein Ebersbach und wird in der kommenden Saison gemeinsam mit seinem Bruder Noel das Ebersbacher Trikot tragen. In der aktuellen Saison kam Fabio in 18 Spielen zum Einsatz und konnte 13 Tore erzielen.

Seine fußballerische Laufbahn startete Fabio beim heimischen TSV Schlierbach. Seinem Heimatverein blieb er die ganze Jugend über treu und durchlief von den Bambinis bis zur A-Jugend alle Jugendmannschaften des TSV Schlierbach. Bei den Schlierbacher Aktiven etablierte sich Fabio schnell zu einem echten Leistungsträger. Seine Leistungen riefen auch höherklassige Vereine auf den Plan und so wechselte Santini zur Saison 2018/19 zum Verbandsligisten 1.FC Heiningen. Nach eineinhalb Jahren und neun Verbandsliga-Einsätzen kehrte Fabio im Januar 2020 zum TSV Schlierbach zurück. Nach dem verpassten Aufstieg mit den Schlierbachern sucht der schnelle Außenbahnspieler beim SV Ebersbach eine neue sportliche Herausforderung.

„Mit Fabio Santini erhalten wir einen Spieler, der über ein enormes Tempo verfügt. Mit seiner Schnelligkeit und Wucht ist Fabio für seine Gegenspieler nur kaum zu halten. Nach diesen Fähigkeiten haben wir für den Sommer gesucht. Außerdem passt er auch charakterlich und von seiner Mentalität sehr gut in unser Team. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft mit Fabio.“

Fabio Santini:

„Ich freu mich darauf zusammen mit meinem Bruder auf dem Platz stehen zu können und hoffe auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit beim SVE.“