Co-Trainer Sait Altan verlässt den SV Ebersbach am Saisonende und wird Trainer beim TSV Eschenbach.

Im Sommer 2018 kam der Inhaber der B-Lizenz als Jugendtrainer  zum Sportverein  Ebersbach und trainierte in den darauffolgenden drei Jahren unsere U19 in der Bezirksstaffel. Durch eine sehr gute Arbeit bei der A-Jugend wurde er zur Saison 2020/21 in den Trainerstab der 1. Mannschaft befördert.
Als aktiver Fußballer spielte  der bekennende Hertha BSC-Fan viele Jahre für seinen Heimatverein ASV Eislingen und zuletzt  für den TSV Eschenbach.

„Wir hätten mit Sait gerne über das Saisonende hinaus verlängert. Deshalb bedauern wir seinen Abgang nach Eschenbach sehr. Der TSV Eschenbach kann sich auf einen sehr guten Trainer und einen noch besseren Menschen freuen. Wir möchten uns bei Sait für die letzten Jahre bedanken und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute! Die Türen beim SV Ebersbach werden ihm jederzeit offenstehen.“

Sait Altan:

„Zunächst mal möchte ich mich bei allen Verantwortlichen bedanken, die mir die Chance gegeben haben als Co-Trainer im aktiven Fußball meine Erfahrungen zu sammeln.  Auch ein großer Dank geht an Dinko und Pascal, von denen ich sehr viel gelernt habe. Ich werde definitiv mit einem lachenden und weinenden Auge gehen. Natürlich freue ich mich sehr auf meine neue Herausforderung in Eschenbach. Aber ich werde es vermissen mit einigen Menschen alltäglich auf und neben dem Platz etwas zu tun zu haben. Ich wünsche dem Verein in Zukunft nur das Beste und werde mich natürlich so oft wie es geht in der Strut blicken lassen!“

Foto: Kampfplatzroteerde