Der SV Ebersbach  und Jozef Kqiraj  haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Der gebürtige Geislinger kam in dieser Saison in 29 Landesliga-Spielen zum Einsatz, konnte zwei Tore erzielen und vier weitere Treffer vorbereiten.

Beim Heimatverein FTSV Kuchen begann die Karriere des  26-jährigen Außenverteidigers. Von Kuchen aus ging es für „Joe“ zum 1.FC Eislingen, bevor er in die Ulmer Münsterstadt zum SSV Ulm wechselte. Mit den Ulmer Spatzen spielte er in der  A-Junioren Oberliga. Nach dem Engagement in Ulm zog es den jungen Kosovo- Albaner zurück in seine Geburtsstadt. Beim SC Geislingen schnürte er zwei Jahre lang seine „Kickstiefel“. Zur Saison 2016/17 wechselte der große Cristiano Ronaldo-Fan zum SVE und kam bis dahin in  86 Landesliga-Spielen zum Einsatz und konnte dabei 14 Scorerpunkte erzielen. Nach Ende der Saison 2018/19 entschied sich unsere Nummer 7 für eine Rückkehr ins Eybacher Tal, eher er nach einem halben Jahr in Geislingen wieder zur Radojevic-Elf zurückkehrte. In den vergangenen zwei Spielzeiten folgten weitere 38 Partien für den Sportverein Ebersbach.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass mit Jozef ein echter Dauerbrenner bei uns bleiben wird und sich für unseren Weg entschieden hat. In den letzten Jahren hat sich Joe zu einem echten Leistungsträger und einer wichtigen Stütze für unser Spiel entwickelt. Auch außerhalb des Platzes identifiziert er sich voll und ganz mit unserem Verein.“

Jozef Kqiraj:

„Ich freue mich auch in der kommenden Saison beim SVE spielen zu können. Der Verein und die Menschen hier sind mir in den ganzen Jahren sehr ans Herz gewachsen. Gemeinsam wollen wir wieder angreifen und in die Landesliga zurückkehren.“