Den SV Ebersbach werden Moritz Seltenreich, Berk Baybüyük, Gabriel Müller und Noah Wohlfart in diesem Sommer verlassen.

Moritz Seltenreich wechselt zur kommenden Saison zum 1. FC Heiningen. Der Mittelfeldspieler, der sich im Heimspiel gegen den SC Geislingen einen Kreuzband- und Meniskusriss zugezogen hat, kam in dieser Saison in 28 Spielen zum Einsatz. Unsere Nummer 13 kam im Sommer 2020 von  Normannia Gmünd zum SVE und bestritt insgesamt 39 Landesliga-Spiele für die Radojevic-Elf.

Berk Baybüyük zieht es im Sommer zum Landesliga-Aufsteiger JC Donzdorf. Der flinke Außenbahnspieler wurde in dieser Spielzeit in 25 Spielen eingesetzt und erzielte acht Scorerpunkte. Zur Saison 2020/21 wurde unsere Nummer 17 vom Oberligisten 1. Göppinger SV ausgeliehen und kam in seiner ersten Saison in Ebersbach auf zehn Spiele.

Gabriel Müller zieht es in dieser Wechselperiode zu den Sportfreunden Dettingen. Der 21-jährige Stürmer brachte es in der abgelaufen Saison auf 13 Spiele und zwei Scorerpunkte. Im Sommer 2020 kehrte der Rechtsfuß vom TSV Schlierbach zurück und wurde in den vergangenen beiden Spielzeiten in 18 Spielen eingesetzt.

Noah Wohlfart wird den Verein im Sommer mit unbekannten Ziel verlassen. Der Linksfuß kam in der abgelaufen Saison nicht für die Radojevic-Elf zum Einsatz. Noah wechselte im vergangenen Sommer von der U19 des 1. Göppinger Sportverein in das Ebersbacher Strutstadion.

Sportlicher Leiter Johannes Scherr:

„Ich möchte mich bei allen vier Spielern für ihren Einsatz beim SV Ebersbach bedanken. Besonders Moritz wünsche ich nach seinem Kreuzbandriss alles erdenklich Gute und hoffe, dass die zweite Operation ebenfalls gut verlaufen wird. Der Verein wünscht allen Spielern für die Zukunft nur das Beste!“