Torspieler Kevin Weisheit wechselt zur kommenden Saison von der U18 des VfL Kirchheim zum Sportverein Ebersbach.
Damit ist das Torhüter-Trio für die neue Saison komplett und besteht neben Weisheit aus Lukas Konrad und Neuzugang Ruben Olmo-Godoy.

Der 18-Jährige begann seine Laufbahn bei den Bambinis des TSV Baltmannsweiler und spielte bei seinem Heimatverein bis zur E-Jugend. Danach folgte für Kevin der Wechsel  zum FSV Waiblingen. Für die Waiblinger spielte unsere Nummer 30 von 2013 bis 2016. Im Sommer 2016 wechselte der Bayern-Fan zur SG Schorndorf und kehrte nach einer Saison in Schorndorf nach Waiblingen zurück. Zur Saison 2018/19 verpflichtete ihn der VfL Kirchheim. Beim VfL entwickelte sich der Nachwuchskeeper stetig weiter und war in seinem Jahrgang absolute Stammkraft. Der Auszubildende könnte theoretisch noch ein Jahr U19 spielen, wird aber  jetzt vorzeitig beim SV Ebersbach fester Bestandteil der 1. Mannschaft.

„Mit Kevin Weisheit konnten wir einen jungen talentierten Torspieler verpflichten, der mir in den vergangenen Jahren in einigen Testspielen gegen den SSV Ulm sehr positiv aufgefallen war. Wir freuen uns sehr, dass sich Kevin für den SV Ebersbach entschieden hat und wollen ihn in seinem ersten Jahr bei den Herren bestmöglich unterstützen. Ich bin mir sicher, dass er den anderen beiden Torhüter ordentlich Dampf machen wird.“

Kevin Weisheit:

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim SV Ebersbach und werde mein Bestes geben, dass wir die gesteckten Ziele des Vereins erreichen..“