Der ehemalige Jugendspieler Felix Roos kehrt zum Sportverein zurück und wechselt vom TSV Schlierbach zur Radojevic-Elf. Bei den Schlierbachern kam der 20-jährige Außenverteidiger in allen 22 Spielen zum Einsatz und erzielte sechs Scorerpunkte.

Felix durchlief von den Bambinis bis zur U19 alle Jugendmannschaften des SV Ebersbach. Gemeinsam mit seinem Jahrgang konnte unser Neuzugang in der Jugend einige Erfolge feiern und war ab der D-Jugend stets in der Bezirksstaffel aktiv. Nach der U19 entschied sich unsere Nummer 23 für einen Wechsel zum Nachbarn nach Schlierbach. In den vergangenen beiden Spielzeiten entwickelte sich Felix prächtig weiter und zeigte in Schlierbach tolle Leistungen. Im Winter konnte Felix im Probetraining die SVE-Verantwortlichen überzeugen und entschied für einen Wechsel zum SV Ebersbach.

„Ich freue mich sehr darüber, dass Felix im Sommer wieder nach Ebersbach wechselt. Er hat sich sehr gut weiterentwickelt und verfügt über weiteres Potenzial. Von uns bekommt er nun die Chance sich in der Vorbereitung zu zeigen. Wir trauen ihm für die Zukunft einiges zu.“

Felix Roos:

„Es freut mich sehr zum SV Ebersbach zurückkehren zu dürfen, um dem Team zu helfen die Ziele zu erreichen. Mit einigen Spielern habe ich bereits in der Jugend die Kabine geteilt. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.“