Der SV Ebersbach kann zum Vorbereitungsstart mit  Florian Molnar einen weiteren Defensivspieler verpflichten. Der 21-Jährige wechselt vom Kreisligisten TSV Bernstadt zur Radojevic-Elf.

Beim Heimatverein in Amstetten durchlief Florian von den Bambinis bis zur D-Jugend alle Jugendmannschaften. Anschließend wechselte der Rechtsfuß zum 1. FC Heidenheim. Für den 1.FCH spielte Flo insgesamt drei Spielzeiten, ehe es unsere Nummer 5 zum VfR Aalen zog. Nach der Jugend spielte Molnar wieder für seinen Heimatverein SV Amstetten. Zur Saison 2020/21 verpflichtete ihn der TSV Bernstadt. Für den TSV spielte Florian in den vergangenen zwei Spielzeiten insgesamt 22 Mal in der Kreisliga A.
In der abgelaufen Rückrunde konnte Florian in den Probetrainings überzeugen und wurde daraufhin von der sportlichen Leitung verpflichtet.

Sportlicher Leiter Johannes Scherr:

„Mit Florian haben wir einen jungen spannenden Spieler verpflichten können, der in Heidenheim und in Aalen eine gute Ausbildung genossen hat. Er kann in der Defensive alle Positionen spielen und besitzt ein  sehr gutes Aufbauspiel. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit ihm.“

Florian Molnar:

„Ich freue mich auf die Herausforderung beim SV Ebersbach und möchte in der neuen Saison eine erfolgreiche Saison mit der Mannschaft spielen. Mit unserer Mannschaft ist in dieser Saison einiges möglich.“