Neben Cheftrainer Dinko Radojevic haben Co-Trainer Pascal Römpfer, Athletiktrainer Zeljko Jelec, TW-Trainer Timo Schurr und Physiotherapeut Luca Augelli bis Sommer 2023 beim SV Ebersbach verlängert.

Pascal Römpfer ist seit der Spielzeit 2020/21 Co-Trainer der Radojevic-Elf. Der langjährige Spieler des SV Ebersbach, der u.a. für die Amateure der  Stuttgarter Kickers spielte, erwarb im vergangenen Jahr die Trainer B-Lizenz. Zusätzlich ist Römpfer Spielerttrainer unserer sehr erfolgreichen Ü32.
Athletiktrainer Zeljko Jelec kam zur vergangenen Saison zum Sportverein Ebersbach und überzeugte durch ein professionelles Athletiktrainer. Der ehemalige Athletiktrainer der Jugendabteilung von Dinamo Zagreb betreut neben der 1. Mannschaft auch die Jugend des SV Ebersbach.
Bereits zur letzten Saison wurde Timo Schurr als TW-Trainer für die 1. Mannschaft verpflichtet. Die langjährige Nummer 1 des Sportvereins musste in der vergangenen Saison dennoch als Spieler wieder einspringen. In dieser Saison soll der Landesliga-Rekordspieler des SV Ebersbach unser neues Torwarttrio weiterentwickeln.
Auch in der kommenden Saison wird Luca Augelli die Mannschaft als Physiotherapeut betreuen. Luca betreute viele Jahre den TSV Weilimdorf und übernahm in der vergangenen Saison diesen wichtigen Posten. Der ehemalige Footballer freut sich auf seine zweite Saison beim SV Ebersbach.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem Trainerteam in die neue Saison starten können. Alle passen sportlich und menschlich gesehen sehr gut in unsere Abteilung. Man merkt dem kompletten Staff an, dass wir in Zukunft wieder erfolgreich sein wollen und dafür gibt jeder 100%.“