Der SVE benötigte mit seiner stark veränderten Mannschaft zehn Minuten ehe sie die erste Torchance verbuchen konnten, als Fabian Falzone mit seinem 16 Meter Schlenzer um wenige Zentimeter das Ziel verfehlte. Die Gäste Antwort ließ nicht lange auf sich warten, denn nur eine Minute später konterten sie den Gastgeber aus, der Glück hatte das Zink nur Aluminium traf. Drei Minuten später krachte das Leder bereits zum zweiten mal an den Pfosten des Gastgebers , als Schneider einen 19 Meter Freistoß an den selben setzte. Einen Freistoß auf der anderen setzte Moritz Gutmann hauchdünn am Kasten vorbei (20.). Der Gastgeber tat sich schwer gegen die Kompakt stehenden Gäste und als sich einmal eine Lücke auftat wurde es gleich gefährlich. Wie in der 24. Minute doch Petar Vidovic scheiterte allein vor dem Keeper an diesem. Das war es dann für lange Zeit, bis Joel Lansche in der 42. Minute aus 21 Meter Maß nahm und den Torwart zu einer Flugparade zwang. Den fälligen Eckball bugsierte ein Gästespieler unglücklich zum 1:0 ins eigene Netz.
Die Gäste kamen gut aus der Kabine und hatten nach nur zwei Minuten die erste Tor Annäherung, doch Krasser schoss aus 17 Meter über den Balken. Der Gastgeber benötigte wie schon im letzten Spiel zehn Minuten um im Spiel angekommen zu sein und erarbeiteten sich durch frühes stören gleich eine Torchance, doch der 18 Meter Kracher von Petar Vidovic zischte eine Handbreit über den Balken. In der 61. Minute fiel fast das zweite Tor durch ein Eigentor, doch diesmal auf der anderen Seite, als Baumgartner eine Freistoßflanke mit seinem Kopf knapp am Tor vorbei verlängerte. In der Folgezeit bekamen die 150 Zuschauer Fußball Magerkost zu sehen, ehe der eingewechselte Fabio Santini in der 74.Minute wieder leben reinbrachte, als er nach einem abgewehrten Eckball aus dem Rückraum abzog und nur knapp das Gehäuse verfehlte. Das war auch der Wachmacher für die Gäste die nur zwei Minuten später fast den Ausgleich erzielen konnten, als man Berger kurz nach Mittellinie nur begleitete ohne anzugreifen und der nur knapp am Tor vorbei zielte. Fabio Santini war es dann der in der 79. Minute für die Voreintscheidung sorgte. Petar Vidovic war nicht aufzuhalten außer vom Torwart der seinen Schuss abwehren konnte, doch Santini stand richtig und staubte zum 2:0 ab. Die wackeren Gäste leisteten in der 88. Minute noch Schützenhilfe, als ein krasser Fehlpass bei Petar Vidovic landete, der eiskalt zum 3:0 vollstreckte. In der Nachspielzeit kam es noch schlimmer für die Gäste, als Falzone Vidovic frei spielte und der zum zu hoch ausgefallenen 4:0 Endstand traf.

So spielten sie :
Konrad – Nigl, Baumgartner, Lansche (66. Breit) –  Falzone, Magno (53. Santini N.) Tamas, Volk, Roos, F. (85. Molnar) – Gutmann (70. Santini F.) , Vidovic