Die Gäste legten einen Start nach Maß hin, als in der 3. Minute die Ebersbacher Defensive nicht im Bilde war und die Bahn frei machte für Donzdorfs Kapitän Klement, der schön das Leder ins lange Eck schlenzte zur 1:0 Führung. Nur eine Minute später wäre fast der Ausgleich gefallen, doch Keeper Yilmaz drehte den 17 Meter Schuss von Marius Nigl um den Pfosten. In der abwechslungsreichen Partie war es wieder der Gastgeber der das Tor der Gäste bedrohte, als Chris Baumgartner nach einem Eckball per Direktabnahne hauchdünn den Kasten verfehlte (12.).Die Gäste strahlten bei fast jedem Angriff Gefahr aus, doch der SVE war es der in der 29. Minute zum 1:1 ausglich . Nach einem Eckball fiel Fabio Santini der Ball vor die Füße, der das Leder humorlos in die Maschen drosch. In der Folgezeit wogte das Spiel hin und her, ohne das sich eine von beiden Mannschaften eine weitere Torchance erspielen konnte . So ging es leistungsgerecht mit einem 1:1 in die Halbzeitpause.
Der SVE war es der in der zweiten Hälfte das erste Ausrufezeichen setzte, als Fabio Santini unbedrängt zum Flanken kam und seinen Sturmpartner Umut Sat fand, der verfehlte mit seiner Direktabnahme knapp das Gehäuse (51.).Nachdem die Partie etwas durchhing waren es die Gäste die in der 62. Minute eine gute Führungschance hatte durch Zilian, der scheiterte aber an Torwart Lukas Konrad. Da aus dem Spiel heraus nicht viel gelang, musste eine Standard Situation für die nächste Torchance für die Hausherren herhalten. Aber Keeper Yilmaz konnte mit einem Reflex den Schuss von Manuel Tamas entschärfen (74.). Die Gäste richteten ihr Spiel auf Konter aus und war in der 82. Minute fast erfolgreich damit. Doch Gaugel köpfte ein Maßflanke aus kurzer Distanz am Tor vorbei. Vier Minuten später fuhren die Gäste den nächsten Konter der diesmal von Erfolg gekrönt war. Klement konnte sich gegen zwei durchsetzen und spielte Raichle frei, der allein vor dem Keeper cool blieb und zum 2:1 einnetzte. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, denn nur zwei Minuten später fand der Gastgeber eine Lücke die Manuel Tamas zum 2:2 ausnutzte. Der Gastgeber wollte nun die drei Punkte und drückte vehement und wurde fast dafür belohnt, doch der eingewechselte Moritz Gutmann versagten in der dritten Minute der Nachspielzeit die Nerven als er allein vor Keeper Yilmaz stand und an diesem scheiterte. So blieb es beim leistungsgerechten 2:2 Unentschieden.

So spielten sie :
Konrad – Breit, Baumgartner, Santini N. – Kqiraj, Santini F. (86. Roos F.), Nigl, Tamas, Schmidt (68. Aust) – Volk (68. Vidovic) Sat (57. Gutmann)