Mittelfeldspieler Fabian Falzone verlässt nach eineinhalb Jahren den SVE und sucht beim SC Geislingen eine neue sportliche Herausforderung. In der abgelaufen Saison kam unsere Nummer 37 in 13 Bezirksliga-Spielen zum Einsatz.

Der 25-Jährige begann seine Laufbahn bei den Bambinis des SC Geislingen. Danach entschied sich der Juventus Turin-Anhänger für einen Wechsel zum Nachbarn nach Kuchen. Bis zur C-Jugend war Fabi beim FTSV Kuchen aktiv, ehe er sich für eine Rückkehr in das Eybacher Tal entschloss. In Geislingen schaffte es unsere Nummer 37 aus der Jugend in die 1. Mannschaft. Zur Saison 2016/17 folgte der Wechsel zum  Landesligisten TSV Bad Boll. Vom Boller Erlengarten wechselte der Rechtsfuß 2021 zum SVE und bestritt für den Sportverein insgesamt 52 Pflichtspiele.

„Fabian hat in dieser Halbserie nicht die gewünschte Spielzeit erhalten und möchte nun zum SC Geislingen zurückkehren. Wir hätten sehr gerne mit Fabi weitergearbeitet, können aber seine Sichtweise auch verstehen.
Deshalb haben wir seinem Wunsch nun entsprochen. Falzone hat sich in den letzten eineinhalb Jahren  absolut in den Dienst der Mannschaft gestellt und sich sportlich als  auch menschlich immer vorbildlich verhalten. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute!“